Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 09.06.2023 - Kaffeefilterhalter cremeweiß
(25 Worte)
Sehr schön schlichter Filtertütenhalter.
Passt wunderbar auch für Hario Filter der Größen 1, 2, 3.
Hätte ich nicht auch welche von Hario,
hätte ich gleich noch 2 nachbestellt....
5 von 5 Sternen!
Von am 12.12.2020 - Kaffeefilterhalter cremeweiß
(8 Worte)
Wirkt robust und stabil. Schön schlicht, eher off-white....
5 von 5 Sternen!
Von am 11.09.2018 - Kaffeefilterhalter cremeweiß
(17 Worte)
Der Filter ist sehr schön und Abwicklungen des Kaufes erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jederzeit wieder :)...
5 von 5 Sternen!
Von am 25.12.2016 - Kaffeefilterhalter cremeweiß
(28 Worte)
Auf der Suche nach einem Kaffeefilterhslter aus Keramik habe ich diesen gefundeen. Er ist schlicht und tut was er soll. Das Design wirkt zeitlos. Dem Beschenkten hat's gefallen:-)...
5 von 5 Sternen!
Von am 17.10.2016 - Kaffeefilterhalter cremeweiß
(7 Worte)
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder...
5 von 5 Sternen!
Von am 22.09.2016 - Kaffeefilterhalter cremeweiß
(20 Worte)
Der Kaffeefilterhalter ist sehr schön, sieht hochwertig aus und macht sich sehr gut im Küchenregal. Bezahlung und Versand total unproblematisch....
Nach oben