Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 25.05.2021 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(12 Worte)
Im gestressten Alltag ein Grund zum Schmunzeln. .......und es schmeckt auch noch....
5 von 5 Sternen!
Von am 22.11.2017 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(32 Worte)
Die Notfallschokolade ist als Geschenk gedacht. Die Dose ist aus Metall und sehr gut verarbeitet. Zu der Schokolade kann ich nichts sagen, da sie nicht für mich ist :D
Ich bin sehr zufrieden...
5 von 5 Sternen!
Von am 08.01.2016 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(40 Worte)
Lustige Idee, nicht nur zum Verschenken! Wenn man Stress auf der Arbeit oder in der Schule hat, kann man sie auch selbst gut gebrauchen. Die Beschenkten sind aber auch auf jeden Fall positiv überrascht und freuen sich sehr darüber....
5 von 5 Sternen!
Von am 13.05.2015 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(9 Worte)
Perfekt, besser geht's nicht. Schneller Versand, guter Preis....
5 von 5 Sternen!
Von am 22.11.2014 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(31 Worte)
Habe es Geschenk gekauft, ist eine schöne ausgefallene Idee. Hatte es mit etwas größer vorgestellt, aber es soll ja für den NOTFALL sein, von daher völlig ok und sehr witzig :-)...
5 von 5 Sternen!
Von am 07.10.2014 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(12 Worte)
Ich habe gute Ware erhalten. Schnelle und reibungslose Lieferung. Danke immer wieder....
5 von 5 Sternen!
Von am 23.04.2014 - Notfallschokolade - Schokolade in der Dose
(24 Worte)
Ideal für stark gestresste Studenten und auch zur Examensvorbereitung. Witzige Idee - wenn nichts mehr geht, Scheibe einschlagen bzw. Dose öffnen und Stress abbauen....
Nach oben