Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 25.09.2021 - Salz- und Pfefferstreuer Set WINTER SUMMER
(37 Worte)
Der Versand war prompt. Der Artikel witzig und originell. Das Material ist hochwertig. Ein Hingucker auf dem Frühstückstisch ... Zum Team : Sehr freundliche ,hilfsbereite Leute. Bei einem anderen Artikel war ein kleines Teil beschädigt. Auf Nachfrage...
5 von 5 Sternen!
Von am 23.12.2016 - Salz- und Pfefferstreuer Set WINTER SUMMER
(16 Worte)
gesehen, bestellt und sehr schöne Ware schnell erhalten, kann ich nur entpfelhen, jederzeit wieder, vielen Dank...
5 von 5 Sternen!
Von am 11.09.2016 - Salz- und Pfefferstreuer Set WINTER SUMMER
(40 Worte)
Durch zufall mal in einem Magazin gesehen. Jetzt endlich gekauft. Richtig cool und witzig die Streuer in Kaktus und Tannenbaumform. Die Streuer haben nur ein Loch zum streuen, ist aber ok. Sie lassen sich leicht reinigen, befüllen und schliessen dich...
5 von 5 Sternen!
Von am 14.07.2015 - Salz- und Pfefferstreuer Set WINTER SUMMER
(10 Worte)
Mal eine andere Art Salz und Pfeffer dekorativ zu verschenken....
Nach oben