Kundenrezensionen

5 von 5 Sternen!
Von am 24.12.2023
(7 Worte)
Mein Freund hat sich sehr gefreut,wunderbare Arbeit....
5 von 5 Sternen!
Von am 09.06.2023
(25 Worte)
Sehr schön schlichter Filtertütenhalter.
Passt wunderbar auch für Hario Filter der Größen 1, 2, 3.
Hätte ich nicht auch welche von Hario,
hätte ich gleich noch 2 nachbestellt....
5 von 5 Sternen!
Von am 14.03.2023
(41 Worte)
Habe den Hamster geschenkt bekommen und für eine begeisterte Radlerin, die schon fast alles rund ums Rad hat, war er eine tolle Überraschung. Nun schmückt er das Lasten-E-Bike und sorgt für viel Lächeln bei mir und PassantInnen. Einfache Montage und ...
4 von 5 Sternen!
Von am 15.01.2023
(38 Worte)
Toller Filter in schöner Qualität. Anders als gewohnte Kaffeefilter ist in der Mitte jedoch ein großes Loch, das mit „normalen“ Papierfilter dazu führt, dass der Druck beim Eingießen zu groß ist und der Papierfilter mit dem Kaffee durchbricht....
5 von 5 Sternen!
Von am 07.12.2022
(22 Worte)
Ich geb selten eine Bewertung ab aber der hats verdient.Die Nuß lässt sich super öffnen und man bekommt zwei schöne saubere Hälften....
5 von 5 Sternen!
Von am 01.12.2022
(37 Worte)
Ich freue mich sehr über die so praktischen Wandhaken, welche wir auf bestehende - auch Eiche-Paneele - anbringen konnten anstelle der unpraktischen Holz-Knäufe.
Die mit grosser Sorgfalt gefertigten Haken sehen sehr schön aus und erfüllen ihren Zwe...
5 von 5 Sternen!
Von am 07.10.2022
(42 Worte)
Habe vor 4 Tagen 3 Tassen mit verschiedenen Slogans bestellt. Sind heute sehr gut verpackt angekommen. Mir gefallen sie mega und mit der Option die Tasse mit einem Wunschtext zu beschriften eine sehr schöne Idee. Ich würde diese Tasse sofort wieder b...
5 von 5 Sternen!
Von am 07.10.2022
(41 Worte)
Habe vor 4 Tagen 15 Tassen in verschiedenen Farben und Namen bestellt. Sie sind heute sehr gut verpackt angekommen. Ich finde die Tassen mega schön.
Sehr gut verarbeitet und die Farben genau so wie sie abgebildet sind. Würde die Tassen sofort wieder...
5 von 5 Sternen!
Von am 02.09.2022
(9 Worte)
Originelles kleines Geschenk, super! Verarbeitet.Ich habe bereits mehrere verschenkt....
5 von 5 Sternen!
Von am 11.01.2022
(32 Worte)
Ich habe den Glücksklee Würfel gekauft als kleines Geschenk.
Ich finde den Würfel sehr schön.
Was mich besonders überrascht hat war die sehr schnelle Lieferung.
Hier werde ich wieder was bestellen.
Ich bin sehr zufrieden....
Nach oben