Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
Anzeige von 5 Sterne Bewertungen > Alle Bewertungen anzeigen
5 von 5 Sternen!
Von am 25.11.2021 - Kaufladen
(34 Worte)
Der Kaufmannsladen sieht toll aus, ist sehr stabil und lädt zum Einkaufen ein.

Das Holz ist super verarbeitet (keine Macken, keine Splitter, alles abgerundet).

Schrauben und Dübel sind abgezählt und vorsortiert. Ein Inbusschlüssel liegt bei. Di...
5 von 5 Sternen!
Von am 30.12.2016 - Kaufladen
(11 Worte)
Sehr schöner und sehr gut verarbeiter Kaufladen. Absolute Kaufempfehlung von uns!!!...
5 von 5 Sternen!
Von am 30.12.2016 - Kaufladen
(11 Worte)
Sehr schöner und sehr gut verarbeite Kaufladen. Absolute Kaufempfehlung bin uns!!!...
5 von 5 Sternen!
Von am 16.11.2013 - Kaufladen
(40 Worte)
Wir suchten für unsere Tochter einen Kaufladen, da sie unbedingt so etwas haben wollte. Denn ihre beste Freundin hat ja schließlich auch sowas, hatte sie uns mitgeteilt :)

Auf der Suche nach einem Kaufladen sind wir dann schnell auf die Wendelstei...
Nach oben