Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 21.08.2020 - Mini-Krippe für Teelicht
(34 Worte)
Tolles Minigeschenk! Einfach klasse- besonders die vielen verschiedenen Motive die es mitlerweile gibt. Werde es in diesem Jahr an meine Kollegen und Freunde verschenken. Super einfach per Post zu versenden. Ausserdem komplett nachhaltig gefertigt!...
5 von 5 Sternen!
Von am 23.10.2019 - Mini-Krippe für Teelicht
(20 Worte)
Die Minikrippen sind sehr hübsch. Sie sind sehr schöne Nikolausgeschenke.
Die Minikrippen sind für Teelichter, Moosi u.a. sehr gut einsetzbar....
5 von 5 Sternen!
Von am 18.12.2018 - Mini-Krippe für Teelicht
(18 Worte)
Auf eine solche Idee zu kommen finde ich hervorragend. Ich hoffe, ich finde noch mehr solcher kleine Krippen....
5 von 5 Sternen!
Von am 26.12.2013 - Mini-Krippe für Teelicht
(19 Worte)
Die Arbeit ist bis ins kleinste Detail sehr filigran ausgeführt; absolut gratfrei (vermutlich gelasert) geschnitten; wirkt insgesamt sehr hochwertig....
Nach oben