Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 23.01.2019 - Keksschale ELCH
(43 Worte)
Habe die Plätzchenteller mit Elch in einer Zeitschrift entdeckt, fand sie sehr hübsch und habe sie 3 x bestellt. Meine Erwartung hat sich erfüllt: Die Teller sehen in Natura sogar noch toller aus als auf dem Bild. Meine Freunde waren genau so begeist...
5 von 5 Sternen!
Von am 26.10.2018 - Keksschale ELCH
(40 Worte)
Ich habe schon die Schale mit dem Osterhasen und bin so zufrieden, dass ich zur Weihnachtszeit nun den elch bestellt habe. Wie gehabt ist das Holz einwandfrei verarbeitet. Und die Schale hat eine gute Größe für leckere Kleinigkeiten. Die Produktbesch...
5 von 5 Sternen!
Von am 26.06.2016 - Keksschale ELCH
(44 Worte)
ich bin sehr froh, das ich mir die Keksschale Elch gekauft habe, denn sie ist sehr schön und von sehr guter Qualität - was alle Materialen betrefft
ein Dekostück, das nur für Weihnachtsplätzchen zu schade ist - Kekse kann man das ganze Jahr essen un...
5 von 5 Sternen!
Von am 21.11.2013 - Keksschale ELCH
(39 Worte)
Die Keksschale haben wir uns bereits letztes Jahr zu Weihnachten gekauft. Selbst nach einem Jahr sieht sie bei uns noch aus wie neu und ist einfach schön anzuschauen.

Für größere Kaffeekränzchen ist die Keksschale Elch nur bedingt geeignet, da die...
Nach oben