Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 30.11.2017 - Weihnachtsbaum / Christbaum aus der Dose
(16 Worte)
mal gucken obs bäimchen wächste sieht schon mal gut aus mitte dose auf jedenfall gutes gack-geschenk...
5 von 5 Sternen!
Von am 09.12.2015 - Weihnachtsbaum / Christbaum aus der Dose
(15 Worte)
VWitzige Art, doch noch zum Weihnachtsfeeling zu gelangen - schön als eigener Weihnachtsgätner zu agieren....
5 von 5 Sternen!
Von am 03.11.2015 - Weihnachtsbaum / Christbaum aus der Dose
(16 Worte)
Ein echt tolles Geschenk in der Weihnachtszeit. Habe gleich 3 Dosen verschenkt und alle waren begeistert....
3 von 5 Sternen!
Von am 18.12.2014 - Weihnachtsbaum / Christbaum aus der Dose
(19 Worte)
Sieht toll aus und ist eine lustige Idee. Leider wuchs bei mir auch nach 10 Tagen noch nix... ;-(...
Nach oben