Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 07.12.2022 - Nuss-Drängler im Umschlag
(22 Worte)
Ich geb selten eine Bewertung ab aber der hats verdient.Die Nuß lässt sich super öffnen und man bekommt zwei schöne saubere Hälften....
5 von 5 Sternen!
Von am 08.11.2021 - Nuss-Drängler im Umschlag
(7 Worte)
Artikel und Verpackung sehr gut,immer wieder gerne....
5 von 5 Sternen!
Von am 26.11.2020 - Nuss-Drängler im Umschlag
(12 Worte)
Hochwertig verarbeitet, mega fairer Preis, ein super Mitbringsel, ich bin begeistert! :o)...
5 von 5 Sternen!
Von am 19.10.2020 - Nuss-Drängler im Umschlag
(33 Worte)
Der Nussdrängler funktioniert hervorragend. Der Artikel hält genau das, was er verspricht. Ich habe gleich drei Stück bestellt. So habe ich in dieser Jahreszeit immer ein kleines Mitbringsel, wenn ich mal eingeladen werde....
5 von 5 Sternen!
Von am 05.10.2020 - Nuss-Drängler im Umschlag
(34 Worte)
Der Nuss-Drängler ist klasse, damit kann man auch schwer zu knackende Nüsse öffnen, ohne sie zu zertrümmern. ABER: warum dieses sehr kleine Ding im Karton verschickt wurde statt im Umschlag erschließt sich mir nicht....
5 von 5 Sternen!
Von am 14.10.2019 - Nuss-Drängler im Umschlag
(15 Worte)
Schnelle Lieferung, grössere Menge bestellt, Anzahl passte genau, in diesem Shop bestelle ich gerne wieder....
5 von 5 Sternen!
Von am 25.05.2019 - Nuss-Drängler im Umschlag
(18 Worte)
Sehr gutes Teil, etwas grösser als andere ähnliche Nuss-Drängler und können somit auch von Kindern gut gehandhabt werden....
5 von 5 Sternen!
Von am 23.01.2019 - Nuss-Drängler im Umschlag
(24 Worte)
Dieser Nussdrängler ist absolute Spitze. Damit knackt man jede noch so harte Nuss. Durch die nette Verpackung eignet es sich hervorragend als kleines Geschenk....
5 von 5 Sternen!
Von am 21.12.2018 - Nuss-Drängler im Umschlag
(38 Worte)
So simpel und einfach, nimmt absolut keinen Platz in Anspruch und ist doch der perfekte Walnussknacker überhaupt. Die halben Nussschalen bleiben ganz und die Nuss auch, kein Gebrösel. Toll.
Ich hatte schon einen und werde jetzt erstmal 2 verschenken...
5 von 5 Sternen!
Von am 10.12.2018 - Nuss-Drängler im Umschlag
(24 Worte)
Die Artikel wurden gut verpackt und schnell geliefert - so soll es sein!
Besitze denn Nussdrängler selber schon und diese werden nun verschenkt....
Nach oben