onspira

onspira

onspira steht für schöne und ausgefallene Wohnaccessoires und Möbel von Reimar Küstermann. onspira Entwürfe sind originell, funktional und praktisch.

 

onspira bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

onspira ist das neue Label für Wohnaccessoires und Möbel von Reimar Küstermann, dem Gründer und Kopf der raumwerk-tischlerei gmbh. onspira Entwürfe sind originell und funktional, während sie sich durch ihre sinnfällige Formensprache abheben.

„Meine Entwürfe bewegen sich im Dreieck von intelligenz, funktionalität und dem besonderen!“ so die Beschreibung der gestalterischen Arbeit von Reimar Küstermann, dessen Möbelentwürfe in vielen Häusern Ostwestfalens realisiert sind.

Mit onspira werden einige geeignete Themen aus dem normalen Entwurfsprozess herausgelöst und zur Serienreife weiterentwickelt.

Das wohl bekannteste Möbelstück von onspira ist der praktische Dressman. Dressman ist ein Stummer Diener in Männchenform. Er organisiert unterschiedlichste Kleidungsstücke spielend, ist standsicher, mobil und bei nicht Gebrauch leicht zu verstauen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben