Yaroslav Rassadin

Yaroslav Rassadin

Der russische Designer Yar Rassadin schloss 2001 sein Studium der Automobiltechnik sowie die Schule für traditionelle Kunst mit Schwerpunkt Möbelhandwerk in Simbirsk ab. Zusammen mit dem Architekten Sergey Mozheyko gründete er 2006 das Studio Manworksdesign Bureau.

Yaroslav Rassadin bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Der russische Designer Yar Rassadin schloss 2001 sein Studium der Automobiltechnik an der Technischen Universität sowie die Schule für traditionelle Kunst mit Schwerpunkt Möbelhandwerk in Simbirsk ab. Danach arbeitete er für die Moskauer Designstudios SmirnovDesignGroup and Designworks als Industriedesigner und CAD Modelleur. Zusammen mit dem Architekten Sergey Mozheyko gründete er 2006 das Studio Manworksdesign Bureau. Seit 2008 realisiert er eigene Projekte für unterschiedliche Firmen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben