Willem Noyons

Willem Noyons

Willem Noyons ist seit 1982 Künstler und Designer. Sein Atelier entwickelt und produziert Grafiken und dreidimensionale Arbeiten. Klares Design, sorgfältig ausgewählten Materialien, überraschende Ideen und ein konzeptioneller Ansatz sind die Essenz von Noyons Arbeit.

Willem Noyons bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Willem Noyons (1956) ist seit 1982 Designer und Künstler. Sein Atelier in Utrecht, Niederlande, entwickelt und produziert Grafiken und dreidimensionale Arbeiten. Die Studio arbeitet mit vielen inspirierenden Kunden zusammen. Klares Design, sorgfältig ausgewählten Materialien, überraschende Ideen, ein konzeptioneller Ansatz und ein realistisches Budget sind die Essenz von Noyons Arbeit und seinem Atelier. Noyons stammt aus einer Familie von Juwelieren und sein Vater war ein bekannter Silberschmied und Künstler. Bereits mit jungen Jahren wurde Noyons von Design und Kreativität inspiriert.

Viele Noyons-Designs sind zeitlose Produkte, andere Projekte, die von Noyons ziehen auch einiges an Aufmerksamkeit auf sich. Für die Hochzeit des damaligen niederländischen Kronprinzen Willem-Alexander und Máxima entwarf er eine Vase, ebenso tat er dies nach der Geburt ihrer Tochter Alexia erneut. Im Jahr 2013 entwarf er eine weitere Vase für ein königliches Ereignis. Diesmal erinnerte die Vase an die Krönung von Willem-Alexander.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben