Weber Design

Weber Design

Weber Design bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Die Philosophie von Weber Design ist recht einfach: Weber Design gestaltet Produkte, die emotional ansprechen, die gut verständlich und einfach in der Handhabung sind. Weber Design hat eine sehr persönliche Herangehensweise ans Produkt, stellt Prozesse in Frage und geht mit ungewöhnlichen Betrachtungsweisen an eine Aufgabe heran. Das Ziel ist es, einzigartige und unverwechselbare Produkte zu machen.

Hinter Weber Design steht Peter Michael Weber, der eine Lehre als Maschinenzeichner absolviert hat. Des weiteren hat er ein Studium in Innenarchitektur und Produktgestaltung an der HGK Zürich absolviert. Peter Michael Weber ist Projektleiter von Weber Design und ist zuständig für die Gestaltung vieler Produkte, die mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet wurden. Er ist Mitglied der Swiss Design Association.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben