Ulrichadolf Namislow

Ulrichadolf Namislow

Ulrichadolf Namislow bevorzugt Holz als Werkstoff für seine Arbeit. Ganz besonders fasziniert den Designer die Natürlichkeit und somit Lebendigkeit des Materials.

Ulrichadolf Namislow bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Ulrichadolf Namislow bevorzugt Holz als Werkstoff für seine Arbeit. Ganz besonders fasziniert den Designer die Natürlichkeit und somit Lebendigkeit des Materials. Die Farb- und Tonwerte reichen vom hellen Ahorn bis zum Ebenholzschwarz. Dabei macht die lebhafte, organische Feinstruktur des Holzes seinen schier unerschöpflichen Reiz aus. Technische Hölzer und Multiplex haben eine ausgesprochen individuelle Ästhetik. Hier tritt das Prinzip der Schichtung hervor und provoziert sinnfällige Produktideen. So entstehen gelungene Provokationen, die die Charakteristik der Entwürfe von Ulrichadolf Namislow ausmachen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben