Studio Javier Moreno

Studio Javier Moreno

Javier Moreno entwickelte bereits als freischaffender Designer einige Projekte für nationale und internationale Firmen. 2010 gründete Javier Moreno sein eigenes Designstudio - Javier Moreno Studio.Er arbeitet akribisch in seinem Designprozess und versucht das Maximum an Minimalismus herauszuholen. Seine Methode ist einfach und nutzerfreundlich.

Studio Javier Moreno bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Javier Moreno schloss seine Ausbildung an der EASD Alcoi in Alicante, Spanien, im Jahr 2005 ab. Nach seinem Abschluß begann er als Produkt- und 3D-Designer in einer Spielzeugmanufaktur zu arbeiten. Danach arbeitete er für einige Firmen im Bereich Produktdesigner und -manager im Bereich Möbel und Verpackung. Nebenbei entwickelte er als freischaffender Designer einige Projekte für nationale und internationale Firmen. 2010 gründete Javier Moreno sein eigenes Designstudio - Javier Moreno Studio.

Er ist der Auffassung, dass Design etwas bedeuten muss. Heute wird alles immer mehr virtuell und weniger bedeutungslos. Doch auch heute noch brauchen Menschen Objekte und Materialien in ihrem täglichen Leben. Design soll ästhetisch ansprechend und nah am Menschen sein. Er arbeitet akribisch in seinem Designprozess und versucht das Maximum an Minimalismus herauszuholen. Seine Methode ist einfach und nutzerfreundlich.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben