Simon Karkov

Simon Karkov

Simon Karkov hat seit den 60er Jahren für viele unterschiedliche Architekturbüros gearbeitet. Mittlerweile im Ruhestand, arbeitet er weiterhin an einigen Projekten. Er träumt davon neue Wege im Möbeldesign bestreiten zu können, indem größere Objekte mit dem Konzept der Selbstmontage erstellt werden.

Simon Karkov bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Simon Karkov hat ein Studium der Architektur an der Danish Academy of Architecture abgeschlossen. Seit den 60er Jahren hat er für einige Architekturbüros in Dänemark gearbeitet. Die letzten zehn Jahre hat er für die Gemeinde Frederiksberg gearbeitet. In dieser Zeit hat er an vielen Projekten seine Handschrift hinterlassen, z.B. das Frederiksberg Gymnasium oder das Frederiksberg Krankenhaus. Heute genießt Simon Karkov seinen Ruhestand in der Türkei und arbeitet weiterhin an verschiedenen Projekten.

Immer wenn er eine Idee hat, macht er davon eine Skizze, die dann in ein Modell übernommen wird. An diesem arbeitet er solange, bis der finale Prototyp entstehen kann. Er träumt davon neue Wege im Möbeldesign bestreiten zu können, indem größere Objekte mit dem Konzept der Selbstmontage erstellt werden.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben