Sigurjón Pálsson

Sigurjón Pálsson

Sigurjón Pálsson arbeitet heute in seinem eigenen Designstudio und entwickelt Entwürfe, immer mit dem Ziel, die richtige Mischung aus Form, Funktionalität und Material zu schaffen.

Sigurjón Pálsson bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Sigurjón Pálsson ist Absolvent der dänischen Hochschule für Design. Nach dem Studium arbeitete er zunächst für diverse Firmen, bevor er sein eigenes Designatelier gründete. Sigurjón Pálsson wurde für seine Designs mehrfach prämiert und ausgezeichnet. Neben dem Produktdesign hat er sich auch als Autor von Kriminalromanen einen Namen gemacht. In seinen Entwürfen strebt er immer nach der richtigen Mischung aus Form, Funktion und Material, um ein Design zu schaffen, das nicht nur schön, sondern durch und durch stimmig ist.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben