Shahar Peleg

Shahar Peleg

Peleg-Design-Studio wurde 2004 durch Shahar Peleg gegründet. Er studierte an der philosophischen Fakultät am Holon-Institut für Technologie Design und Innenarchitektur. Die Produkte folgen einer sauberen Linie und sind sehr minimalistisch gestaltet und entworfen.

Shahar Peleg bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Die Welt von Peleg Design dreht sich um drei grundlegende Grundsätze: Funktionalität, Ästhetik, und Humor. Es ist eine Welt, motiviert durch die dauernde Wissbegierde mit dem ausführlichen Zweck umzugestalten.

Peleg-Design-Studio wurde 2004 durch Shahar Peleg gegründet. Er studierte an der philosophischen Fakultät am Holon-Institut für Technologie Design und Innenarchitektur. Die Produkte folgen einer sauberen Linie und sind sehr minimalistisch gestaltet und entworfen. Shahar Peleg verwendet eine Vielfalt von Materialien wobei einige Produkte in großer Masse produziert werden und andere in kleinen Auflagen.

Produkte von Peleg Design werden mittlerweile weltweit vertrieben. Auch dank internationaler Ausstellungen und diverser Design Preise, wie dem GAPP Design Award 2006, hat sich Shahar Peleg einen Namen gemacht.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben