Teelichthalter

Teelichthalter bieten Kerzenlicht in seiner schönsten und reinsten Form!

Ebenso beliebt wie Kerzen ist das Teelicht, die der eine in der Mehrzahl Teelichter, der andere Teelichte nennt. Aber ganz gleich, ob ein Teelicht, oder mehrere, ein geschmackvoller Teelichthalter macht diese einfachen Lichter zu einem ganz besonderen Deko-Objekt.

Kerzenlicht in seiner schönsten Form. Genau das finden Sie hier. Denn unsere Teelichthalter sind ebenso dekorativ wie auch originell. Ja, da kann man hier und da durchaus davon sprechen, dass so manch ein Designer hier eine helle Stunde hatte! So wird hier das Kerzenlicht geradezu inszeniert. Zum Beispiel mit Mustern, die im Licht-und-Schatten-Spiel eine ganz besonders faszinierende Wirkung zeigen.

Aber auch die Materialien sorgen für eine Überraschung. Denn ein Teelichthalter muss gar nicht immer aus Glas bestehen! Hier sind dem Material und der Form der Teelichthalter (fast) keine Grenzen gesetzt.

Oder wie wäre es mal mit einer schönen Aromalampe? Hier paart sich die Wirkung des schönen Kerzenlichtes mit dem Duft eines Aromaöls. Passend zur Jahreszeit oder auch zur persönlichen Stimmung sind Düfte und Gerüche eine echte Inspiration, die Erinnerungen wecken und sich positiv aufs Gemüt auswirken. Denken Sie nur an die beruhigende Wirkung von Lavendel oder den weihnachtlichen Geruch von Orange und Zimt!

Alle Teelichthalter bei uns haben eines gemein: sie sind nicht nur praktisch, sondern sehen dabei noch ungemein gut aus. Viel Spaß in unserer Kategorie Teelichthalter!

 

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben