Adventskalender

Unsere Adventskalender verkürzen dir die Wartezeit aufs Christkind! Finde hier originelle und witzige Adventskalender - befüllt mit Schokolade, Socken oder netten Kleinigkeiten.

Filter  
Lustige und skurille Adventskalender für Kinder und Erwachsene verkürzen auf schöne Art und Weise die Wartezeit auf Heilig Abend! In unserem Geschenkeshop findest du ein große Auswahl an originellen Adventskalendern - mal befüllt mit leckerer Schokolade, mal mit wohlduftenden Räucherkegeln, mal mit coolen Socken oder mit anderen witzigen Kleinigkeiten. Bei uns findest du Adventskalender für jeden Geschmack: egal ob lustig, frech, modern oder süß! Aber auch Adventskalender zum selber Befüllen. Schöne Tüten oder Säckchen mit weihnachtlichen Motiven, die du ganz nach deinen eigenen Vorstellungen befüllen kannst.

Wir von Spuersinn24 sind regelrecht vernarrt in Weihnachten und Advent und haben deshalb das ganze Land nach den besten Adventskalenderen abgegrast. Es muss nicht immer der "normale" Schokoladenkalender sein. In diesem Jahr findest du hier eine Alternative mit heiteren und überraschenden Inhalt.Also besorge dir jetzt einen der coolen und ausgefallenen Adventskalender die dich und deine Lieben vom 1.12 bis 24.12 begeistern und überraschen.
Nach oben