Simpel aber effektiv: Bleistiftspitze in das Loch des Anspitzers stecken und drehen, schon ist der Bleistift wieder einsatzbereit.

Der Bleistift ist sicherlich einer der meistverwendeten Stifte überhaupt, da er einfach so vielfältig ist und doch so einfach. Egal ob Zeichnen, das Anfertigen von technischen als auch künstlerischen Skizzen oder einfach nur als Schreibgerät. In Kombination mit einem Radiergummi ist er schnell zu korrigieren oder komplett zu entfernen.

Da dabei jedoch das Graphit im Bleistift immer wieder etwas abgerieben wird, muss dieser natürlich immer wieder auf Vordermann gebracht werden. Dafür ist der Bleistiftspitzer das unumgängliche Werkzeug. Und da es sich hier doch um Alltagsgegenstände handelt, wird wahrscheinlich auch fast jeder zumindest einen Anspitzer sein Eigen nennen. Damit aber der Spaß dennoch nicht zu kurz kommt, haben wir hier jede Menge lustiger und ausgefallener Anspitzer zusammengetragen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben