Bad-Accessoires

Verwandle dein Bad in eine Wohlfühl-Oase: mit unseren originellen, witzigen und charmanten Badaccessoires liegst du voll im Trend!

Filter  

Badaccessoires sind das Tüpfelchen auf dem "i", wenn es um die perfekte Badausstattung geht. Es gibt viele Basics für die Badezimmer-Ausstattung, die einfach jeder braucht. Aber selbst ein Handtuchhalter, ein Seifenspender oder ein Zahnputzbecher sollen zu deinem Stil und zu deiner Badezimmereinrichtung passen, findest du nicht?

Badezimmer sind heute keine zweckmäßigen Räumlichkeiten mehr, sondern wahre Lebensräume, um nicht zu sagen Wohlfühloasen. Hier pflegen wir uns, hier entspannen wir… Im Badezimmer beginnt der Tag und im Badezimmer endet er.

Und darum liegt uns die Ausstattung dieser Oase mit den passenden Bad-Accessoires auch ganz besonders am Herzen. Hier ist selbst die WC-Bürste ein Designobjekt und der Toilettenpapierhalter ein geschmackvolles Accessoire.

Auch die Personenwaage, den Föhnhalter, Ablagen für Dusche oder Badewanne, Badezimmerspiegel in edlen Designs und von namhaften Marken findest du in dieser Rubrik. Und Kindern beschert unsere Abteilung Badaccessoires kurzweilige und witzige Accessoires, mit denen das Baden und Waschen noch mehr Spaß macht.

Verleihe deinem Badezimmer noch mehr Stil und Luxus mit unseren lustigen und ausgefallenen Bad Accessoires und richte dir diesen Ort ganz nach deinem persönlichen, individuellen Geschmack ein.

Übrigens: Auch für kleine Badezimmer findest du hier zahlreiche praktische und platzsparende Accessoires. Und ganz gleich, ob in deinem Badezimmer Eleganz oder Gemütlichkeit, Schlichtheit oder Extravaganz regiert, hier findest du Badausstattung für jeden Stil und Geschmack. Auch einige verrückte und witzige Bad Accessoires warten darauf, von dir entdeckt zu werden und dem einen oder anderen Morgenmuffel schon morgens im Bad in Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Was wäre ein Badezimmer ohne Badhaken für Bademantel, Handtücher oder Waschlappen?

Also gut, wir geben es zu: Unser Designshop hat einen Haken. Und genau genommen auch nicht nur einen, sondern ziemlich viele! Und die findest du zum Beispiel hier. Elegant und geschmackvoll „zurechtgemacht“ als Badhaken!

Im eleganten Edelstahldesign findest du hier viele Badhaken, die ebenso einzeln wie auch „in Reihe“ geschmackvoll wirken. Für Handtücher, Waschlappen und Bademäntel sind diese Badhaken die ideale Aufhängungsmöglichkeit. Dabei sind viele dieser Haken selbstklebend, ideal also für Fliesen, bei denen du so unschöne Bohrlöcher verhindern kannst. Aber auch Badhaken zum fixen Montieren findest du hier. Und übrigens haben wir auch praktische Türhaken. Diese werden einfach auf die Tür aufgesetzt und bieten dann die ideale Aufhängung für Handtücher & Co. Besonders praktisch ist das in kleinen Bädern, wo jeder Quadratzentimeter zählt.

Für alle, die es originell und witzig lieben, haben wir auch ein paar besondere Badhaken aus Kunststoff mit lustigen Motiven und in bunten Farben im Programm.

Also worauf wartest du noch? Finde die perfekten Badezimmerhaken für dein Bad in unserem Designshop und schon kannst du wieder einen Punkt auf deiner Wunschliste für das perfekte Heim „abhaken“.

Lustige und witzige Badeenten in coolen, ausgefallenen Designs gibts hier zu entdecken! Badeenten, der Klassiker im Badezimmer, als Sammelobjekt oder Geschenkbeigabe.

Unsere liebevoll designten Badeenten beweisen, dass Quietscheenten nicht immer nur klein und gelb sein müssen. Mal Kaktus, mal Bierflasche, mal Nikolaus oder Einhorn. Unsere Badenten sind nicht nur einzigartige Charaktere, sondern die passende Geschenkidee für jeden Anlass.

Unsere Enten punkten mit Witz, Charme und überzeugen mit coolen Designs. Ob Badeenten aus dem Berufszweig Ärztin, Bauarbeiter, Krankenschwester oder Feuerwehrmann oder passend für ein Thema wie Hochzeit, Halloween oder Weihnachten. Bei uns gibt es kreative und ausgefallene Badeenten-Designs zu fast jedem Thema. Unsere Badeenten eignen sich bestens als beliebtes Sammlerstück, als witziges Geschenk oder einfach für die Badewanne als Spielzeug.

Ausgefallene, witzige Badeenten & originelle Quietscheentchen in tollen Designs gibts hier im Shop! Badeente gut, alles gut!

Exklusive Toilettenbürsten sind der ultimative Helfer für Reinlichkeit rund um die Toilette!

Auch eine Toilettenbürste kann ein Designerstück sein. Denn den „guten Geschmack“ erkennt man oft an Details. Darum kommt für dich die Einweg-Garnitur aus Plastik vermutlich auch nicht in Frage.

Die Toilettenbürsten, die du bei uns findest, sind ebenso ansprechend designt wie auch funktional. Was ist dir besonders wichtig an der WC-Bürste? Soll sie frei stehen oder an der Wand montiert sein? Soll sie aus Edelstahl, Kunststoff oder Porzellan bestehen? Offen oder mit Deckel? Soll sie möglichst einfach zu reinigen sein, oder ist es dir wichtig, dass der Bürstenkopf schnell und leicht gewechselt werden kann?

Du siehst, es gibt einige Kriterien, die entscheidend sein können bei der Wahl der richtigen Toilettenbürste.

Vor allem aber ist natürlich auch das Herzstück der Toilettenbürste eine Qualitätsfrage. Darum bestellen unsere Kunden häufig gleich einen oder mehrere Ersatzbürstenköpfe mit. Bitte achte hierbei darauf, für welche Modelle der jeweilige Ersatzbürstenkopf geeignet ist.

Übrigens: Wenn du Wert auf ein einheitliches Design legst, dann findest du in unserem Designshop natürlich auch alle anderen Badartikel, die zur Kollektion gehören, wie zum Beispiel Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter oder Seifenspender.

Unsere lustigen Toilettenpapierhalter helfen, dass dein Toilettenpapier nicht wieder aus der Rolle fällt!

Der Mensch verbringt ca. 2,5 Tage - also 60 Stunden - pro Jahr auf der Toilette. Ohne hier auf die persönlichen Gewohnheiten und Abweichungen eingehen zu wollen, sind wir der Meinung, dass es lange genug ist, um sich mit der perfekten Ausstattung dieses Ortes zu beschäftigen. Insbesondere geht es hier um den Toilettenpapierhalter. Und nun wird es dich kaum noch wundern, dass es auch hier eine Menge praktischer und nützlicher Aspekte gibt, die beim Kauf berücksichtigt werden sollten. Ganz abgesehen von einem geschmackvollen Design des Toilettenpapierhalters, das in unserem Shop natürlich nie zu kurz kommen darf.

Die praktischen Aspekte: Egal, ob du alleine lebst oder zusammen mit Partner oder Familie, bestimmt kennst du die „Sache mit der Ersatzrolle“, die nämlich oft nicht in greifbarer Nähe ist, wenn man sie braucht. Dem beugt man mit einem Toilettenpapierhalter vor, der entweder gleich eine zusätzliche Halterung für den Ersatz hat oder man entscheidet sich für einen zusätzlichen Ersatzrollenhalter, den man in unmittelbarer Nähe zum WC aufstellt.

Die Design Toilettenpapierhalter an sich werden meistens – aber nicht ausschließlich – an der Wand montiert. Vor allem, wenn Kinder im Haushalt leben, achte am besten darauf, dass das Wechseln der Toilettenpapierrolle schnell und einfach geht.

Du machst nicht gerne „halbe Sachen“? Dann empfehlen wir dir, auch in unseren anderen Badezimmerkategorien zu stöbern. Dort findest du die passenden Toilettenbürsten, Handtuchhalter und viele weitere Badaccessoires.

Ein guter Zahnputzbecher gehört in jedes gut ausgestattete Badezimmer!

Was das Zähneputzen betrifft, da hat jeder seine eigenen Gewohnheiten. Die einen putzen sie nach jeder Mahlzeit, andere morgens und abends… Die einen schwören auf elektrische Zahnbürsten, andere bevorzugen die klassische Zahnbürste. Dem einen geht das Zähneputzen leicht von der Hand, andere müssen sich motivieren. Und eine kleine Motivationsmaßnahme haben wir hier: Zahnputzbecher für den täglichen Gebrauch. So macht Zähneputzen (noch) mehr Spaß. Besonders lustige Modelle sind unsere Zahnputzbecher für Kinder. Zahnbürstenhalter und Zahnputzbecher mit lustigen Motiven sollen die Kinder motivieren, regelmäßig die Zähne zu putzen.

Aber auch für Erwachsene findest du elegante und geschmackvolle Modelle. Zahnputzbecher zum Hinstellen oder für die Wandmontage und praktische Zahnbürstenhalter für einzelne oder mehrere Zahnbürsten sollen für Ordnung und Sauberkeit rund ums Waschbecken sorgen.

Wähle zwischen Zahnputzbechern aus Edelstahl, Porzellan, Kunststoff oder Glas passend zur Einrichtung und Ausstattung deines Badezimmers. Es erwarten dich geschmackvolle Designs namhafter Hersteller. Nicht selten gehören die Zahnputzbecher ganzen Badkollektionen an. Es lohnt sich also, auch in den anderen Badezimmerkategorien zu stöbern, wenn du Wert darauf legst, dass alles zusammen passt und einheitlich aussieht.

Nach oben