Ryan McSorley

Ryan McSorley

Industriedesigner Ryan McSorley absolvierte das Central Saint Martins College of Art and Design in London. Er ist begeistert davon Hightech-Produkte zu designen, die den Zugang zur Technik erleichtern sollen und gleichzeitig Spaß machen.

Ryan McSorley bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Industriedesigner Ryan McSorley absolvierte das Central Saint Martins College of Art and Design in London. Direkt nach seinem Studium betrat er die Bühne der Designbranche, indem er eine Partnerschaft mit der Firma XD Design begann. Mittlerweile zählt er zu den promienteren Chefdesignern bei XD Design, bei denen er für viele Produkte vom ersten Konzept bis zum Fertigungseingang zeichnet.

Er ist begeistert davon Hightech-Produkte zu designen, die den Zugang zur Technik erleichtern sollen und gleichzeitig Spaß machen. In seinen Augen gibt es Design überall und es ist ein Schlüsselelement, um den Wert aller modernen Produkte zu übermitteln.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben