Ruud-Jan Kokke

Ruud-Jan Kokke

Ruud-Jan Kokke bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Ruud-Jan Kokke entwirft Geschirr, Interieur und Dekore für öffentliche Bereiche. Er sucht die Grenzen des Möglichen für die Materialien, mit denen er arbeitet. Die Gebäude, Straßen und Plätze entwirft er sind typisch für Ruud-Jan Vielseitigkeit.

Ruud-Jan Kokke sucht immer so lange nach der zündenden Idee, bis er ein äußerst funktionales Design gefunden hat. Außerdem überraschen seine Entwürfe wegen der Eleganz, der Feinheit und gerade durch seine extreme Simplizität. Jedes Design ist das Ergebnis einer Entdeckungsreise nach einer neuen Lösung für ein häufig bekanntes Problem . Was ist ein optimaler Gehstock? Könnten die Schulmöbel besser sein? Was macht einen perfekten, stapelbaren und leichten Stuhl aus?

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben