Robin Platt

Robin Platt

Robin Platt liebt organische Formen und kurvenreiche, spielerisch leichte Linien, die er auf ganz eigene Art in ein Produkt einfließen lässt. Inspirieren lässt er sich gerne durch die Natur, die durch die Variation einfachster Elemente eine endlose Formenvielfalt entstehen lässt.

Robin Platt bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Robin Platt studierte Möbeldesign am Londoner College of Furniture und gründete zusammen mit dem Architekten Cairn Young ein eigenes Designstudio im Londoner Stadtteil Kensington. Die beiden arbeiten seit 1991 zusammen, realisieren daneben jedoch auch eigene Projekte. Zu ihren Auftraggebern gehören Firmen wie Driade, Magis, Rosenthal, Baccarat oder Artquitect. Robin Platt liebt organische Formen und kurvenreiche, spielerisch leichte Linien, die er auf ganz eigene Art in ein Produkt einfließen lässt. Inspirieren lässt er sich gerne durch die Natur, die durch die Variation einfachster Elemente eine endlose Formenvielfalt entstehen lässt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben