Propaganda

Propaganda

Propaganda, dass sind junge Werbeprofis aus Bangkok die Alltagsprodukte mit Humor entwickeln. Propagandas Markenzeichen ist thailändische Lebensfreude mit einer gehörigen Portion Humor die sich bei den Produkten wiederspiegeln. Die Produktentwicklungen fangen diesen positiven Geist ein. Dabei sind die Produkte im Alltag nützlich und sorgen für ein komfortableres, besseres Lebensgefühl.

Propaganda bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Junge Werbeprofis aus Bangkok entwickeln Alltagsprodukte, die eine positiven Geist einfangen: Propagandas Markenzeichen ist thailändische Lebensfreude mit einer gehörigen Portion Humor die sich bei den Produkten von Propaganda wiederspiegeln. Die Produktentwicklungen junger Werbeprofis fangen diesen positiven Geist ein. Dabei sind die Produkte im Alltag nützlich und sorgen für ein komfortableres, besseres Lebensgefühl.

Das "propagandistische" Unternehmen Propagandist Co. LTD. wurde 1994 von einer Gruppe thailändischer Marketing-Experten gegründet. Während diverser Werbeprojekte für bekannte Produkte aus den Bereichen Wohnaccessoires bemerkten die jungen Kreativen, dass es auf dem Markt kaum nennenswerte Alltagsgegenstände gibt, die die typische thailändische Verspieltheit aufweisen.

Der Geist des Spaßes und der Sinn für Humor kann in jedem Aspekt der thailändischen Kultur gefunden werden. Propagandist Co. LTD. versucht eben diesen Geist einzufangen und ihn in die Produkte der Marke Propaganda zu übertragen.

Das Designkozept von Propaganda fokusiert vor allem den Gebrauchswert der Produkte. So finden sich viele Produkte des ganz alltäglichen Lebens und Bedarfs im Sortiment von Propaganda. Alltagsgegenstände, die mit einem gewissen Augenzwickern den alltäglichen Umgang mit ihnen versüßen und humorvoller gestalten.

Die Produktentwicklungen des Teams um Kreativdirektor Satit Kalawantavanich gewannen bereits viele international renommierte Auszeichnungen. Darunter der Good Design Award USA und Japan, sowie der Red Dot Award. Detailiert gesprochen die Good Design-Preise 2000, 2001, 2002, 2005, 2006 und 2007, den Form-Preis 2001, den G-Mark-Preis 2002, und den Red Dot Award 2002.

Mittlerweile werden die Produkte in über 40 Ländern in Europa, Asien und Amerika vertrieben.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben