Pontus Ny

Pontus Ny

Alle Entwürfe von Pontus Ny basieren auf der Annahme, dass Design eine multisensorisches Fach ist, in dem alle Sinne involviert werden sollten. Design ist die Aufgabe Dinge, von denen die Menschen umgeben sind, weiter zu verbessern oder komplett neu zu erstellen.

Pontus Ny bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Der schwedische Designer Pontus Ny absolvierte die School of Design and Crafts. Sein Interesse an Design entstand bereits als kleiner Junge, als ihn sein Großvater in dessen Töpferstudio erlaubte, seine ersten eigenen Werkstücke zu erstellen.

Heute arbeitet er an alle möglichen Produkten vom Thema Wohnen hin zu Besteck und Transport usw. Alle Entwürfe von Pontus Ny basieren auf der Annahme, dass Design eine multisensorisches Fach ist, in dem alle Sinne involviert werden sollten.
Design ist die Aufgabe Dinge, von denen die Menschen umgeben sind, weiter zu verbessern oder komplett neu zu erstellen. Für Pontus Ny ist es faszinierend, wie klein doch der Grat zwischen Erfolg und Mißerfolg eine Produktes ist.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben