PLA!

PLA!

Das argentinische Label PLA! steht für junge und freche Designartikel. Das wohl bekannteste Produkt von PLA! ist wohl "Etelvina". Ein witziges Huhn zum Sammeln von Plastiktüten, aufgehängt an den Füssen und erhältlich in witzigen und farbenfrohen Designs.

Filter  

Mit südamerikanischem Temperament und einer guten Portion Humor fliegt „Etelvina“ das witzige Tütenhuhn der argentinischen Trendmarke PLA! jetzt in unsere Haushalte.

Was will dieses leicht verrückte Stoffhuhn, das in Argentinien bereits als Design-Klassiker gilt und dort bereits in vielen Küchen und Vorratskammern zu Hause ist? Ganz einfach: als praktischer, aufhängbarer Behälter für Plastiktüten dienen. Die werden zwar gern umweltschonend aufbewahrt und wieder verwendet, aber wohin man damit soll, wusste bisher niemand so recht. Mit „Etelvina“ dem ultimativen Tütenhuhn kommt nun die Lösung. Lagern Sie ab sofort Plastiktüten im Bauch von "Etelvina" und bei Bedarf können diese ganz leicht entnommen werden.

Das argentinische Huhn ist waschbar und strapazierfähig und in trendigen Farben oder Uni in schwarz und weiß erhältlich. Als Edition „Crazy“ gibt es die Hühner auch in bunten Designs: gepunktet, gestreift, kariert oder auch im Blümchenmuster.

Etelvina ist ab sofort Blickfang in jeder Küche und lässt Ihre Gäste garantiert staunen! Entdeckt wurde „Etelvina“ in Buenos Aires und sorgt nun für Ordnung im Plastiktüten-Sammelsurium.

Der Spaß beginnt schon mit der Verpackung, die nur den Blick auf die Füße von “Etelvina” freigibt.

Nach oben