Ole Jensen

Ole Jensen

Für Ole Jensen sind Ideen und Materialien eng miteinander verbunden, die Idee nimmt erst mit dem Material Gestalt an. Ole Jensen sieht sich als einen produktiven Minimalisten, für ihn zählt alles, aber nichts mehr oder weniger als anderes.

Ole Jensen bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Ole Jensen wurde am Arts and Crafts College und der Königlich Dänischen Kunstakademie ausgebildet. Seit 1985 hat Ole Jensen an verschiedenen Designschulen unterrichtet, seine Arbeiten fast in ganz Europa ausgestellt und verschiedene Designverbände mitbegründet.
Er hat eine ganze Reihe renommierter Designauszeichnungen erhalten und wurde in den verschiedensten Publikationen vorgestellt.

Ideen und Materialien sind eng miteinander verbunden, die Idee nimmt erst mit dem Material Gestalt an. Erst wenn Ole Jensen Formen selbst berührt hat, glaubt er an dessen Formen. Ole Jensen sieht sich als einen produktiven Minimalisten, für ihn zählt alles, aber nichts mehr oder weniger als anderes. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, denen er sich gerne stellt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben