Nis Fischer Christensen

Nis Fischer Christensen

Nis Fischer Christensen, ausgebildeter Möbelschreiner und Produktentwickler leitet aktuell die Möbelfirma Fischer & Co, hier entwirft und produziert er Möbel und Interieur für Klein und Groß.

Nis Fischer Christensen bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Nis Fischer Christensen geboren 1975 in Kopenhagen, beendete seine Ausbildung als Möbelschreiner 2003, darauf folgte ein Studium als Produktentwickler an der Technischen Hochschule in Kopenhagen, das er 2008 erfolgreich beendete.

Derzeit leitet Nils die Möbelfirma Fischer & Co, hier entwirft und produziert er Möbel und Interieur für Klein und Groß. Unter anderem hat er Möbel für die Bekleidungsgeschäfte von Le Fix und diverse Restaurants entworfen, zusätzlich beschäftigt er sich aktuell mit „Design für die Küche“.

„Die Inspiration für mein Design entwickelt sich häufig aus der handwerklichen Arbeit und den Materialien, allerdings kann ein Boot oder ein  Bogen in einem Graffiti ebenso inspirieren“ sagt Nis Fischer Christensen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben