Niels Römer

Niels Römer

Niels Römer widmet sich zunehmend unabhängigen Projekten, die er in Kooperation mit verschiedenen internationalen Firmen durchführt. Niels Römer versucht aufregende Dinge mit einfachen Formen zu kreieren.

Niels Römer bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Niels Römer, geboren 1975 in Berlin, hat sein Designstudium 2006 an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg abgeschlossen. Seit 2008 arbeitet er als freischaffendre Designer für verschiedene Agenturen. Er widmet sich zunehmend unabhängigen Projekten, die er in Kooperation mit verschiedenen internationalen Firmen durchführt.

Niels Römer versucht aufregende Dinge mit einfachen Formen zu kreieren. Das und seine Faszination für die Elemente der Natur führte ihn zum Design der Schale Dropp! für die Marke Menu Design. Die Schale suggeriert einen Tropfen Wasser, der auf eine Wasseroberfläche trifft - im Moment des Aufschlags für immer erstarrt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben