Marcel Kabisch

Marcel Kabisch

Marcel Kabisch entwickelt seine Gestaltungsidee aus der Aufgabenstellung, dem Standort und dem Zeitgeschehen und versucht das Thema im Kern zu treffen. Seine Ästhetik äußert sich dabei in einer klaren Formensprache.

Marcel Kabisch bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

"Gestaltung mit Sinn für Ästhetik und Inhalt" ist das Motto des Designers Marcel Kabisch.

Marcel Kabisch entwickelt seine Gestaltungsidee aus der Aufgabenstellung, dem Standort und dem Zeitgeschehen und versucht das Thema im Kern zu treffen. Seine Ästhetik äußert sich dabei in einer klaren Formensprache. Wichtig ist es für ihn das Wesentliche zu erkennen und umzusetzen.

Marcel Kabisch ist ein Diplomdesigner und Künstler aus dem Erzgebirge. Er ist tätig im Bereich Produkt- und Grafikdesign und freier Kunstprojekte.

 

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben