Puzzles, Party- & Gesellschaftsspiele

Für lustige Partys und gesellige Abende mit Freunden und Familie! Mitreißende Gesellschaftsspiele, lustige Partyspiele, wunderschöne Puzzles, unterhaltsame Brettspiele, knifflige Gedulds- und Strategiespiele für jede Menge Spielspaß gibts hier!

Filter  

Echte Stimmungsmacher für Partys, lustige Familienfeiern oder gelungene Spieleabende mit Freunden und Familie! Bei Spuersinn24 findest Du mitreißende und unterhaltsame Spiele mit denen Du Deine Mitspieler überraschen wirst.

Lustige Partyspiele für Teenager und Erwachsene
Hier kommen unsere lustigen Partyspiele für Teenager und Erwachsene! Originelle Spiele für lustige Partys und gesellige Abende mit Freunden und Familie. Ob Trinkspiel oder witziges Fragespiel mit mal peinlichen, mal witzigen oder intimen Fragen. Wir haben sie alle!

Für Partys, an denen Alkohol fließen soll, ist ein lustiges Trinkspiel sicherlich eine gute Wahl. Wir wäre es also beispielsweise mit dem lustigen Trinkspiel BEER PONG, unserem Bier-Yoga Spiel oder dem Kartenspiel "Schluck mit Lustig"? Du willst die tiefsten Geheimisse deiner Freundinnen erfahren und heute ist wieder eine lustige Frauenrunde geplant? Dann ist ein Fragespiel wie zum Beispiel das Spiel "Dein Wahres Alter", "Ich hab noch nie" oder "Weiberabend" genau das Richtige für dich. Oder wie wäre es mit dem 80er Jahre Quiz mit lustigen Fragen zu einem der buntesten Jahrezehnte?

Egal ob für die Party mit der Familie oder für die Feier mit Freunden. Unserer Partyspiele sorgen Spaß und bringen jede Feier in Schwung!

Ausgefallene Gesellschaftsspiele und Brettspiele
Jeder liebt es, einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden und Bekannten, mit ein paar Snacks und einem leckeren Getränk. Und damit diese Abende weiterhin so schön und spannend verlaufen, haben wir eine riesige Auswahl an ausgefallenen Brettspielen und Gestellschaftsspielen zusammengestellt. Von Spielklassikern im neuen Gewand, über neue Brettspiele die man so noch nicht kannte, bis hin zu ausgefallenen Fragespielen und Quizzen.

Knifflige, analoge Strategiespiele
Ob einfallende Türme verhindert werden müssen, man Spielzüge schon weit vorausschauend macht oder ob eine besonders ruhige Hand benötigt wird. Analoge Strategiespiele sorgen für spannende und unterhaltsamen Spielspaß, unter Freunden und mit der ganzen Familie. Zeige wie gut du Dinge analysieren kannst, wie logisch du an eine Sache ran gehst oder aus Fehlern lernst. Beweise deine Entscheidungsgewandtheit und wende den Spielausgang zu deinen Gunsten. Dazu musst du nur noch hier bei uns ein ausgefallenes Strategiespiel besorgen und ein paar Freunde einladen - und schon kann es losgehen!

Schöne Puzzles und tolle Geduldsspiele
Wenn man sich einmal wieder selber etwas fordern möchte, dann sind Puzzles und Geduldsspiele genau das Richtige.

Puzzles erzeugen nicht nur ein schönes Endergebnis, sondern man kann schon fast meditativ die kleinen Puzzleteile heraussuchen und zusammensetzen. Das kann auch über mehrer Tage gehen, denn ein Puzzle muss nicht gleich am ersten Tag fertig gestellt werden. So kann man sich bspw. über mehrere Tage immer wieder ein paar Minuten Zeit nehmen, um das Puzzle zu erweitern und dabei zu entspannen - am besten mit einer Tasse Tee oder Kaffee. So nimmt man sich täglich etwas Zeit für sich selber und um vom Alltagsstress etwas herunter zu kommen. Achja und am Ende kann man sich über das erzielte Ergebnis natürlich erfreuen, oder aber gleich nochmal von vorne beginnen!

Wer nicht so auf Puzzeln steht, dem empfehlen wir ein Geduldsspiel aus unserem Shopsortiment. Da wäre zum Beispiel das hölzerne Labyrinth mit massiver Eisenkugel, die einmal durchs Labyrinth bis ins Ziel gesteuert werden muss. Oder man wählt das farbenfrohe Stapelspiel aus bunten Holzkörpern in verschiedenen Formen. Hier erzeugt man einzigartige Türme, sofern man die Nerven bewahrt und eine ruhige Hand beweist. Oder die liegende Acht: ein Balance Kugelspiel mit 2 Schwierigkeitsstufen, welches beide Gehirnhälften stimuliert und die Motorik und Konzentration fördert.

Wer also auf der Suche nach Puzzeln oder Geduldspielen ist, der findet bei uns garantiert ein passendes Spiel.

Kleine, nostalgische Spielkonsolen - PacMan, Tetris und Co.
In unserem großen Spielesortiment findet man neben vieler analoger Spiele auch jede Menge kleiner Spielekonsolen. Die nostalgischen, elektronischen Arcade Spiele wie zum Beispiel PacMan oder Tetris, sind nicht nur toll für Kids der 80er und 90er Jahre, sondern sind auch heute noch beliebte Spieleklassiker.

Die besten Spiele gibts bei uns
Ob lustiges Partyspiel, unterhaltsame Brettspiele, originelles Fragespiel, schöne Puzzles, knifflige Strategiespiele oder das besonders ausgefallene Gesellschaftsspiel für die ganze Familie. Hier im Geschenkeshop wirst Du garantiert fündig.

Nach oben