LiLaLu

LiLaLu

Lustige Badeenten, flauschig weiche Kuscheltiere und originelle Kinderaccessoires: all das bietet das kreative Unternehmen LiLaLu aus Aachen. Die lustigen Badeenten von LiLaLu sind perfekt zum Verschenken, zum Dekorieren, zum Sammeln oder zum Bespielen. Die Kuscheltiere werden zum liebevollen Begleiter. Sie sind Freund, Trostspender und Beschützer. Alle Kinderprodukte von LiLaLu sind von bester Qualität. Die Badeenten und Kuscheltiere werden zum größten Teil selber designt.

Filter  

Das internationale Unternehmen LiLaLu aus Aachen ist bekannt für seine lustigen und witzigen Badeenten, sein tolles Kinderspielzeug und wunderschönen Plüschtiere. Gegründet wurde LILALU als Familienunternehmen im Jahr 2004 von Imke und Ralf Buchholz in Aachen, ganz im Westen Deutschlands. Der Unternehmensname LILALU geht auf die Vorschläge der Kinder zurück, die mittlerweile eine wichtige Rolle im Unternehmen spielen: Tammo Buchholz ist heute Geschäftsführer. Er wird von seinen Eltern weiterhin in wichtigen Fragen und der Unternehmensführung beraten – schließlich steht bei LiLaLu die Bezeichnung Familienunternehmen nicht nur auf dem Papier, sondern wird gelebt. So arbeitet das Unternehmen auch mit seinen Partnern in der Herstellung der Badeenten und Kuscheltiere Hand in Hand zusammen – was enorm dadurch erleichtert wird, dass die beiden Unternehmensgründer dauerhaft in Asien vor Ort sind. Durch 20 Jahre Einzelhandels-Erfahrung konnte so ein Konzept entwickelt werden, dass Ihnen ein Miteinander und gute Zusammenarbeit garantiert. Ganz im Sinne von: Ich mit dir und du mit mir, das sind WIR!

Die Produkte von LiLaLu sind perfekt für viele Gelegenheiten: zum Verschenken, zum Dekorieren, zum Spielen oder einfach zum Sammeln.

LiLaLu - Badeenten

Wer kennt sie nicht, die Klassiker der Badeutensilien, begehrte Sammelobjekte und lustigen Spielbegleiter in der Badewanne? Genau, wir sprechen von der Badeente. Hunderte, mit liebe designte HAPPY DUCKS von LiLaLu beweisen, dass Quietscheenten nicht immer nur klein und gelb sind. Mal sind sie Kaktus, mal Weihnachtsmann, mal bunte Geburtstagstorte, mal Feuerwehrmann, mal hübsche Prinzessin, sportlicher Skifahrer, liebendes Brautpaar, sind ein zauberhaft süßes Einhorn in pink oder haben eine Lederhose an. Jede Menge ausgefallener Badeenten für die Menschen, denen die klassische Badeente zu langweilig ist und jede eine originelle Geschenkidee für verschiedene Anlässe!

LiLaLu - Design

Alle Quietscheenten werden von LiLaLu selber entwickelt und gestaltet. Ob Kleidung, Zubehör oder spezielle Formen der Badeente – jedes Detail ist genau durchdacht. Auch die Kuscheltiere werden liebevoll von LiLaLu eigendesignt. Angefangen von der Augenfarbe der Plüschtiere, über den Gesichtsausdruck, bis zum genauen Stoff wird jedes Detail mit größter Sorgfalt ausgewählt. Die Ideen für neue Designs bekommt das Team überall im Alltag und so wächst das Angebot der verschiedenen Motive ständig.

LiLaLu - Qualität

Das Alleinstellungsmerkmal ist die große Auswahl verschiedener Designs von Badeenten und Kuscheltieren. Durch jahrzehntelange Erfahrung im Einzelhandel weiß LiLaLu genau, worauf es ankommt: Qualität - und die garantiert das Label! Die sorgfältige Auswahl der verwendeten Stoffe, die Liebe zum Detail, die gründlichen Kontrollen und die tägliche Rücksprache mit den Produzenten – all das spürt man bei jedem einzelnen Produkt.

LiLaLu betreut die Produktion vor Ort, bespricht mit den Partnern wichtige Qualitätsmerkmale für die Quietscheenten und Plüschtiere und führt bei jedem Produkt einen Qualitäts-Check durch. So kann LiLaLu garantieren, dass alle Badeenten und Kuscheltiere geprüft und den internationalen Qualitätsansprüchen entsprechen. So können auch Babys und Kleinkinder unbedenklich mit den einzigartigen Quietscheenten und Plüschtieren kuscheln, spielen und einfach Spaß haben.

LiLaLu - Versprechen

Allen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und mit den Quietscheenten und Kuscheltieren Freude verbreiten – das ist das Leitbild von LiLaLu. Fairness gegenüber allen, niedliches Design, bunte Farben und gute Qualität der Badeenten und Plüschtiere: Das ist LILALU!

Nach oben