Lessing Produktgestaltung

Lessing Produktgestaltung

Seit 2004 sucht Christian Lessing Lösungen rund ums schöne Wohnen. Viele seiner innovativen Produkte wurden seit dieser Zeit bereits mit renomierten Design-Auszeichungen prämiert.  In Düsseldorf entstehen diese ausgefallenen Dinge, die die Welt ein kleines bisschen verändern und einfacher machen. Schöner Wohnen mit Lessing Produktgestaltung!

Lessing Produktgestaltung bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Seit 2004 sucht Christian Lessing Lösungen rund ums Wohnen. Viele seiner innovativen Produkte wurden seit dieser Zeit bereits mit renomierten Design-Auszeichungen prämiert wie Beispielsweise die Auszeichnung #FORM2011 für die Garderobenleiste "dran".

In Düsseldorf entstehen diese ausgefallenen Dinge, die die Welt ein kleines bisschen verändern und einfacher machen. Oben, ganz hinten im letzten Zimmer, ist das Denkstübchen von Christian Lessing. Nicht viel drin: Ein Schreibtisch, ein PC, ein Regal und ein "Leichtgewicht". Diesen Tisch aus einer hauchdünnen Holzplatte und schlanker werdenden Beinen hat Christian Lessing 2004 entworfen.

Er redet nicht viel, er denkt lieber. Zum Beispiel darüber, wie man auf den kleinsten Balkon Tisch, Stuhl und Blumentopf unterbringen kann. Das Ergebnis: "Sommer auf dem Balkon", ein flexibles Regalsystem oder der kleine Klemmtisch "Cafe". Bei "Night on earth" braucht man nur ein Teelicht, um ins All zu fliegen und die Lichter der Welt bei Nacht zu entdecken.

Was dem Denkstübchen entspringt, gelangt nach unten in die Werkstatt-Etage. Hier braucht man Ohrschützer, denn hier kreischt eine Säge, rotieren Messer und Bohrer dröhnen. Hier werden Lessings Ideen Wirklichkeit und seine Prototypen werden entwickelt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben