Konstantin Slawinski

Konstantin Slawinski

Seit dem Jahr 2003 vertreibt 'Konstantin Slawinski - Housewarming Objects' designorientierte Wohnaccessoires, die das Leben schöner und einfacher machen. Die Marke Konstantin Slawinski begeistert mit interessanten und originellen Produkten. In enger Zusammenarbeit mit führenden Designern entwickelt das Designunternehmen Produkte im aktuellen Zeitgeist

Die Produkte überzeugen durch innovatives und funktionelle Design, mit bester Qualität und hervorrragender Wertigkeit. Sie vermitteln einen Hauch von Luxus und schaffen auf individuelle Weise Komfort und Gemütlichkeit. Mit einem Augenzwinkern vermitteln Sie einen tiefsinnigen Humor. In der Produktentwicklung legt das Unternehmen großen Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit.

Konstantin Slawinski bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Das Unternehmen Konstantin Slawinski hat seinen Ursprung in einem traditionellen Handwerksbetrieb im Siegerland. Bereits seit 1914 entstehen in der Slawinski-Manufaktur in Siegen Kesselböden für industrielle Anlagen und Maschinen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im traditionellen Kaltformverfahren bedienen Mitarbeiter bei Konstantin Slawinski einen internationalen Kundenkreis.

Seit 2003 ist das Unternehmen mit dem Label Konstantin Slawinski auf der internationalen Design-Bühne vertreten und vertreibt designorientierte Wohnaccessoires die das Leben schöner machen.

Konstantin Slawinski bietet pfiffige, witzige & ausgefallene Designideen mit großem Erfolg. Bereits nach so kurzer Zeit kann die Marke Kontantin Slawinski auf viele Preise und Awards zurückgreifen, den viele der Produkte wurden bereits mit renomierten Designpreisen gekrönt. So beispielweise mit dem Awards FORM#, dem DesignPlus Award, den renomierten reddot Award, den interieur innovation Award, den IF-Award, den FOCUS open silver und man wurde auch schon mehrfach für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Konstantin Slawinski erweitert ständig seine Kollektion, um sie dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Dabei setzt "Konstantin Slawinski - Houswarming Objects" auf die Zusammenarbeit mit jungen Designern und Designerinnen. Durch diese Zusammenarbeit entstehen viele nützliche und schöne Dinge, hinter der oftmals eine spannende Geschichte und eine tolle Produktentwicklung steht.

"Die Fertigung in Deutschland ist uns aus qualitativen und logistischen Gründen sehr wichtig. Sie entspricht aber auch dem großen Trend zu kurzen Wegen, dem wir gerne folgen. Über die doch erhebliche Anzahl von Designpreisen und andere Auszeichnungen freuen wir uns sehr und sehen sie als Bestätigung unseres Weges. Viel wichtiger ist aber, dass unsere Produkte dem gefallen und das Leben ein bisschen schöner machen, der sie benutzt! Dies ist und bleibt unsere Herausforderung für das nächste Produkt!" so der Gründer Konstantin Slawinski.

Schöne Wohnaccessoires, innovative Produkte und ausgefallenes Wohndesign von Konstantin Slawinski.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben