Kenyon Yeh

Kenyon Yeh

Der Fokus von Kenyon Yeh liegt auf Möbel, Licht- und Produktdesign. Seine Arbeiten zeichnen sich durch einmalige Denkansätze, Kreativität, Form und angewandte Verfahren aus. Laut Kenyon Yeh ist Design ein Prozess und ein Werkzeug um zu kommunizieren.

Kenyon Yeh bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Das Studio von Kenyon Yeh befindet sich in Taipei, Taiwan, wo er lebt und an seinen Designentwürfen arbeitet. Der Fokus von Kenyon Yeh liegt auf Möbel, Licht- und Produktdesign. Er arbeitet mit vielen internationalen Firmen zusammen, darunter u.a. Seletti, Menu Design, Esaila...

Seine Arbeiten zeichnen sich durch einmalige Denkansätze, Kreativität, Form und angewandte Verfahren aus. Laut Kenyon Yeh ist Design ein Prozess und ein Werkzeug um zu kommunizieren.

Kenyon Yeh kommt 1983 auf die Welt. 2009 schließt er seinen Master in Produktdesign an der Kingston Universität, London, ab. 2010 gründet er dort auch sein eigenes Design Studio und erstellt seine eigene handgefertigte "Unikea" Kollektion.

Kenyon Yehs Arbeiten wurden bereits in mehreren Medien und internationalen Ausstellungen gezeigt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben