Julian Appelius

Julian Appelius

Julian Appelius ist studierter Industriedesigner. Zudem hat er eine Ausbildung zum Tischler und ein Studium der Bildhauerei absolviert.

Julian Appelius bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Julian Appelius ist 1973 in München geboren und ist in Frankreich und Deutschland aufgewachsen. Nach dem Abitur, einer Ausbildung zum Tischler und einem Studium der Bildhauerei an der Akademie der Künste in München, studierte er Industriedesign an der Universität der Künste in Berlin.
2003 macht er sein Diplom und eröffnet das Studio Julian Appelius in Berlin. Er ist zudem in den Bereichen Interior, Messe- und Eventdesign tätig.

Er nahm an diversen internationalen Messen und Ausstellungen teil, z.B. Salone Satellite Milan, ICFF New York, Louvre und Gallery VIA Paris, Light&Building Frankfurt, IMM Cologne, young+german Tokyo, RED Moscow "Best of Berlin", Ambiente Frankfurt, Maison et Objet Paris, Seoul Design Festival, DMY Asia Exhibition Tour und wurde mehrfach ausgezeichnet.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben