Jonas Wagell

Jonas Wagell

Jonas Wagell arbeitet im Bereich Architektur und Design. Seine Ambition ist es einfache und ehrliche Produkte mit Persönlichkeit und Wärme zu entwickeln. Oft kombiniert mit Farbe und Humor.

Jonas Wagell bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Jonas Wagell wurde in Linköping, Schweden, geboren und arbeitete als Grafikdesigner und Projektmanager bis er 2001 entschied seine Zukunft im Bereich des Produkt- und Wohndesigns zu suchen. 2007 schloss Jonas sein Studium in Innenarchitektur und Möbeldesign am Konstfack University College ab. Heute arbeitet Jonas Wagell im Bereich Architektur und Design.

Seine Ambition ist es einfache und ehrliche Produkte mit Persönlichkeit und Wärme zu entwickeln. Oft kombiniert mit Farbe und Humor. Er ist fasziniert von Minimalismus, doch hier fehlt ihm oftmals ein wenig die Persönlichkeit des Designers. Daher beschreibt er sich gerne selbst als einen ausdruckstarken Minimalisten. Wichtig für ihn ist es, dass Design eine Verbindung zu heimischen Traditionen aufnimmt, ohne jedoch das Risiko einzugehen über die Zeit altmodisch zu werden.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben