Jochen Korn

Jochen Korn

Jochen Korn entwickelt Ideen und hochwertige Produkte aus dem Werkstoff Beton. Seine Produkte bewegen sich an der Schnittstelle von innovativen Werkstoffen, einzigartigen Ideen und liebevoller Manufaktur.

Jochen Korn bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Seit 2005 entwirft, fertigt und vertreibt Jochen Korn hochwertige Produkte aus dem Werkstoff Beton. Seine Produkte bewegen sich an der Schnittstelle von innovativen Werkstoffen, einzigartigen Ideen und liebevoller Manufaktur. Im Fokus seiner Kollektion stehen reduzierte Formen, zweckdienliche Funktionalität und handwerkliche Werthaltigkeit. Seine Designideen wurden u.a. mit dem reddot design award 2010, Early Bird Designpreis und einer Nominierung für den Designpreis Deutschland 2012 ausgezeichnet. Die Korn Produkte waren schon an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland beteiligt, etwa in Tokio, New York und Mailand. Jochen Korn ist diplomierter Industriedesigner und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Kassel.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben