Joan Gaspar

Joan Gaspar

Joan Gaspar ist ein spanischer Designer, der hauptsächlich für spanische Unternehmen designt. Seine Objekte sollen über Moden und Trends hinausgehen, um dauerhaft geschätzt zu werden.

Joan Gaspar bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Joan Gaspar begann seine berufliche Laufbahn 1988 im Unternehmen Vapor. Ab 1992 kollaborierte er mit verschiedenen Firmen, ab 1996 als Art Director von Marset Iluminación.

2001 gründet er sein eigenes Design-Studio. Er erhält Aufträge von führenden produzierenden Unternehmen Spaniens. Seine Objekte sollen über Moden und Trends hinausgehen, um dauerhaft geschätzt zu werden.

Joan Gaspar ist der Meinung, dass der Erfolg zum großen Teil abhängig vom Hersteller ist. Denn nur wenn dieser auch das Produkt entsprechend produziert, vermarktet, dem Kunden erklärt und es richtig bewirbt, kann der entsprechende Erfolg erzielt werden.
Deshalb ist es für Joan Gaspar unumgänglich, dass er persönlich in alle Produktionsphasen einbezogen wird.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben