Jan Kochanski

Jan Kochanski

Jan Kochanski ist ein Produktdesigner aus Warschau, Polen. Die Leidenschaft neue Dinge zu entwickeln hat er bereits solange er denken kann. Was ihn am meisten fasziniert ist der Prozess der Erfindung und Herstellung neuer Dinge. Seine Ambition ist es, Objekte mit hoher Funktionalität und ästhetischen Werten zu erstellen.

Jan Kochanski bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Jan Kochanski ist ein Produktdesigner aus Warschau, Polen. Die Leidenschaft neue Dinge zu entwickeln hat er bereits solange er denken kann. Er wuchs auf, umgeben von Objekten, Modellen und Werkzeugen seines Vaters, der ein Bilderhauer war, und seiner Mutter, die Architektin ist.

Was ihn am meisten fasziniert ist der Prozess der Erfindung und Herstellung neuer Dinge. Seine Ambition ist es, Objekte mit hoher Funktionalität und ästhetischen Werten zu erstellen, Produkte die den Nutzern behilflich sind. Er legt großen Wert auf die Verwendung von Materialien, ordentlicher Verarbeitung und einen sinnvollen Produktionsprozess.

Seine Inspiration bezieht er aus der Forschung und der Beobachtung. Eine genaue Funktionsanalyse ist immer der Anfang eines neuen Projektes. Der zweite Schritt ist die Erstellung digitaler und physicher Modelle, die ihm helfen Materialien zu erfühlen und Herstellungsprozesse zu analysieren. Er glaubt daran, dass eine enge Kooperation zwischen Designer und Hersteller essentiell ist, um erfolgreiche Produkte zu erstellen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben