Jakob Munk

Jakob Munk

Jakob Munk ist Industriedesigner und hat in den letzten 10 Jahren viel Erfahrung und Wissen im Bereich Design und Marke gewonnen. Er war Chefdesigner bei der Marke Menu und hat 2013 seine eigene Unternehmensberatungsfirma gegründet.

Jakob Munk bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Jakob Munk ist Industriedesigner und hat in den letzten 10 Jahren viel Erfahrung und Wissen im Bereich Design und Marke gewonnen, indem er führende Positionen in der Designbranche innegehalten hat - sowohl in China als auch in Dänemark.
Nachdem er bei der Marke Menu als Produktentwickler und Produktmanager bereits einige Erfahrung sammeln konnte, übernahm er dort kurz darauf den Posten des Chefdesigners. Er war dort für die strategische Ausrichtung der Marke als auch für das gesamte Erscheinungsbild zuständig.

Nach 7 Jahren erfolgreicher Arbeit bei der Marke Menu, entscheidet Jakob Munk 2013 seine eigene Beratungsfirma zu gründen - das Jakob Munk Studio. Er möchte mit seiner Erfahrung und seinem Wissen anderen Unternehmen helfen, deren Ideen zu verwicklichen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben