Iskos-Berlin

Iskos-Berlin

Boris Berlin und Aleksej Iskos kennen sich bereits seit 1987. Iskos-Berlin Design arbeitet im Bereich Industrie, Möbel und Grafikdesign. Für sie ist Design eine Kunst des Geschichtenerzählens.

Iskos-Berlin bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Iskos-Berlin Design ist eine Partnerschaft von Boris Berlin und Aleksej Iskos.

Die Firma arbeitet im Bereich Industrie, Möbel und Grafikdesign. Boris und Aleksej habe bereits einige Jahre zusammen gearbeitet bevor sie ihr Designstudio Iskos-Berlin im Jahr 2010 gründen. 1987 war Boris Mitbegründer von Komplot Design, wo Aleksej über 11 Jahre lang als Assistent gearbeitet hat. Diese lange, ertragreiche Kooperation hat dazu beigetragen, dass sie die selbe Design-Philosophie teilen.

Sie sehen Design als eine Kunst des Geschichtenerzählens, deren Geschichte normalerweise sehr komplex aus vielen Facetten besteht, darunter u.a. Technologie, Materialien, Formenlehre, Semantik etc. Doch so einfacher die Geschichte ist, umso eher werden die Leute sie verstehen. Umso überraschender eine Geschichte ist, umso eher werden die Leute sie in Erinnerung behalten. Und je mehr man die Leute zum Lachen bringt, desto mehr mögen es die Menschen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben