Henrich Piltz

Henrich Piltz

Henrich Piltz ist Künstler, Designer, Gestalter – aus Berufung, Leidenschaft und weil er gar nichts anderes sein könnte. Design bedeutet für ihn, den studierten Bildhauer und Industrie-Designer, Selbstverwirklichung, Fragen zu stellen, spielerisch und neugierig mit der Welt umzugehen.

Henrich Piltz bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Henrich Piltz ist Künstler, Designer, Gestalter – aus Berufung, Leidenschaft und weil er gar nichts anderes sein könnte. Design bedeutet für ihn, den studierten Bildhauer und Industrie-Designer, Selbstverwirklichung, Fragen zu stellen, spielerisch und neugierig mit der Welt umzugehen. Dabei macht es für ihn keinen Unterschied, ob er ein einfaches Objekt, einen Mähdrescher oder kreative Geschenkartikel kreiert.

Mehr als 800 umgesetzte Design-Projekte und über 60 Design Awards zeigen, dass er immer wieder die richtigen Antworten auf die sich regelmäßig verändernden Fragen und Ansprüche seiner Kunden und des Marktes gibt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben