Hallgeir Homstvedt

Hallgeir Homstvedt

Im Jahr 2009 eröffnete Hallgeir Homstvedt sein eigenes Designstudio in Oslo. Hier konzentriert er sich auf Möbel-, Inneneinrichtungs- und Produktdesign.

Hallgeir Homstvedt bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Hallgeir Homstvedt absolvierte sein BA Industrial Design mit Auszeichnung an der Newcastle University in Australien. Nach seinem Studium im Jahr 2006 arbeitete er für das viel gefeierten design studio Norway Says. Im Jahr 2009 eröffnete er sein eigenes Designstudio in Oslo. Hier konzentriert er sich auf Möbel-, Inneneinrichtungs- und Produktdesign. Hallgeir zeigte seine Arbeiten bereits in London, Tokio, Oslo, New York und Mailand. Zu seinen Mandanten zählen renommierte norwegische und internationale Möbelhersteller wie beispielsweise Lexon, Muuto, LKHjelle, OneNordic, MENU und Established & Sons.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben