Ostergeschenke

Passende Ostergeschenke für die ganze Familie und für gute Freunde

Da wir einen sehr guten Draht zum Osterhasen haben, haben wir ihn einmal gefragt, welche Produkte und Ostergeschenke aus unserem Designshop er am häufigsten in die Osternester legt.

Und der Osterhase hat uns spannende Dinge verraten. Erstens: Geschenke zu Ostern müssen bunt sein. Das liegt wohl daran, dass mit Ostern der Frühling einkehrt. Und das ist genau die Zeit, in der wir wieder Lust auf Farben bekommen. Zusätzlich verriet er uns, dass unbedingt für jeden das passende Ostergeschenk dabei sein muss. Denn nicht nur Kinder, auch Erwachsene lieben es, auf Ostergeschenke-Suche zu gehen.

Als Ostergeschenke für Kinder versteckt er neben Süßigkeiten auch mal etwas zum Spielen oder für das Kinderzimmer. Je nach Alter hat er hier sowohl für Babies wie auch für Kleinkinder und Schulkinder ein paar ausgefallene Highlights dabei.

Für Erwachsene bringt der Osterhase als Geschenk natürlich auch ein paar dekorative Artgenossen mit. Eben wunderschöne Osterdeko zum Aufstellen, Aufhängen und Dekorieren. Auch für das Osterei, also das Frühstücksei an Ostern denkt er und hat immer Eierbecher & Co. dabei.

Was die Größe und die Preisklasse der Ostergeschenke angeht, da ist der Osterhase sehr flexibel. Die einen werden beglückt mit Geschenken unter 10 Euro, die anderen bekommen auch schon mal einen größeren Herzenswunsch erfüllt. Auf die Frage, welche Ostergeschenke sich am besten verstecken lassen, sagte uns der Osterhase, dass er geschickt genug ist, für jedes noch so große Geschenk ein gutes Versteck zu finden. Nicht versteckt, sondern in einer übersichtlichen Darstellung finden Sie hier also all die bunten und schönen Geschenke zu Ostern, die der Osterhase bei uns bestellt und vielleicht in diesem Jahr auch bei Ihnen versteckt.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben