Flip Sellin

Flip Sellin

Schwerpunkt der Arbeit von Flip Sellin ist Möbel- und Interiordesign. 2004 begründet er die Firma COORDINATION mit. Das Unternehmen schafft Design Environments, konzipiert Ausstellungen und entwickelt Produkte für internationale Kunden im Bereich Mode, Kunst, Design, Corporate und Kultur.

Flip Sellin bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Flip Sellin wurde 1970 geboren und lebt und arbeitet in Berlin. Er studierte an der Kingston University in London, an der Design Academy in Eindhoven und an der UDK Berlin. Schwerpunkt seiner Arbeit ist Möbel- und Interiordesign. 2004 gründete er zusammen mit Tilman Thürmer und Jochen Gringmuth die Firma COORDINATION. Das Unternehmen schafft Design Environments, konzipiert Ausstellungen und entwickelt Produkte für internationale Kunden im Bereich Mode, Kunst, Design, Corporate und Kultur.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben