Festland DESIGN

Festland DESIGN

Festland DESIGN steht für originelle und kreative Produkte rund um das Thema Wohnen.

Festland DESIGN bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Festland DESIGN wurde von Daniel Ratzmann gegründet. Mitten im Herzen von Schleswig-Holstein, ca. 60 km nördlich von Hamburg entstehen in Boostedt in Zusammenarbeit mit einem kleinen kreativen Team, Produkte rund um das Thema Wohnen. Der Schwerpunkt bei allen Produkten liegt bei einem speziellen Design gepaart mit Funktionalität. Zusammengefasst geht es bei allen Produktideen am Ende immer um mehr Lebensfreude in den eigenen vier Wänden.

"Das erste Produkt von FestlandDesign ist ,,Lilly Fleur“, eine kleine Silikonvase für Tür, Fenster oder wo auch immer man möchte. Entweder für einen selbst oder als Geschenk für die Lieben. „Lilly Fleur“ bringt Abwechslung und macht jedes Mal wieder aufs neue Spaß beim dekorieren. Sie ist weich und robust zugleich, und übersteht auch unbeschadet die Reinigung in der Spülmaschine. Uns hat schon die Arbeit bei der Entstehung zu ,,Lilly Fleur“ sehr viel Spaß gebracht", so der Designer Daniel Ratzmann

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben