Eva Solo

Eva Solo

Das Unternehmen Eva Denmark ist bereits seit über 100 Jahren für dänisches Design bekannt. Die Marke Eva Solo wurde 1997 von Eva Denmark ins Leben gerufen und überträgt exklusives dänisches Design auf alltägliche Gebrauchsgegenstände, gepaart mit hoher Funktionalität.

Eva Solo bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Eva Solo Design - über 100 Jahre dänisches Design

Die Geschichte des Unternehmens Eva Denmark reicht ins Jahr 1913 zurück, ihren Durchbruch erzielte die Marke 1952 mit einer Brot- und Wurstschneidemaschine, die zu einem Designklassiker wurde. Den ersten von vielen. Heute verteilen sich die Produkte auf verschiedene Kollektionen, die weltweit vertrieben werden, darunter die Marken Eva Solo und Eva Trio. Der Ausgangspunkt aber ist nach wie vor der gleiche: Ästhetik, Funktionalität und Qualität.

Die Marke Eva Solo

Eva Solo wurde 1997 als neue Marke gegründet. Eva Solo überträgt exklusives dänisches Design auf alltägliche Gebrauchsgegenstände für die Wohnung. Einfachheit, markante Linien und hoher Gebrauchswert sind die gemeinsamen Nenner für die Produkte der Kollektion. Die Serie gliedert sich in die Kategorien Küche, Servieren, Leben, Bad und den Outdoorbereich. Die Kollektion von Eva Solo verbindet praktische Produkte für Haus und Küche mit pfiffigem Design & hoher Funktionalität. Eva Solo kombiniert in jedem Produkt formschönen Ausdruck, hochwertige Verarbeitung und makellose Qualität.

Die Eva Solo XO Collection

Ebenfalls aus der Marke Eva Solo ist die Eva Solo XO Collection entstanden, eine Serie von Küchengeschirr, die robuste Kochqualität mit einem markanten und stilreinen Design kombiniert, eine Zierde selbst in der schönsten Küche. Eva Solo XO wendet sich an diejenigen, die guten Geschmack mit den Augen und auf der Zunge erleben wollen. Die Serie XO Collection besteht aus Töpfen, Pfannen, Küchenutensilien und Zubehör.

Eva Solo - einfach ausgezeichnet

Eva Solo Produkte wurden aufgrund ihres außergewöhnlichen Designs & der integrierten Funktion bereits mehrfach mit internationalen Auszeichnungen und Designpreisen prämiert. Beispielsweise dem Red Dot Design Award, IF Award und DesignPlus und vielen anderen Preisen.

Eva Solo - die Innovation

Eva Solo bringt innovative, praktische Funktionalität in aufregendem, außergewöhnlichen Gewand zu Ihnen nach Hause.

Eva Solo - die Designer

Das Design der Eva Solo Kollektion stammt überwiegend vom Designduo Tools. Tools Design sind die beiden Dänen Henrik Holbaek und Claus Jensen. Mit über 50 Auszeichnungen gehören sie zu den meistgeehrten Designern Dänemarks und machem dem dänischen Design und der Marke Eva Solo alle Ehre.

Eva Solo - die Produkte

Sehr beliebt sind die Produkte wie das hochwertige Eva Solo Grillfass aus Edelstahl. Egal ob für Holzkohle oder Gas. Die Grills von Eva Solo stehen für höchste Qualität und Funktionalität in Sachen Grillen und sind schon heute echte Designklassiker unter den Grills. Aber auch der Eva Solo Kaffeezubereiter und Teezubereiter mit Neoprenbezug, die bekannte und stilvolle Kühlschrankkaraffe oder die dekorativen Designvasen und Schalen für ihre gehobene Einrichtung. Für all das uns noch viel mehr steht die Marke Eva Solo.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben